Hochzeitsakademie

Hochzeitsplaner IHK

Das Original der echten Hochzeitsprofis!

Hochzeitsplaner IHK

Jetzt erfolgreich
Hochzeitsplaner werden!

Du träumst schon lange davon, dich beruflich zu verändern? Du magst nicht mehr im Hamsterrad stecken und möchtest dir lieber etwas Eigenes aufbauen? Dann ist die Zeit reif, deine Träume in die Realität umzusetzen – und zwar mit einer professionellen Ausbildung und den echten Hochzeitsprofis!

Fachwissen

Geballtes Fachwissen, um als Hochzeitsplanerin erfolgreich durchstarten zu können und Traumhochzeiten planen zu können – ohne Filter und Geheimnisse!         

 

 

Marketing

Ohne Sichtbarkeit kein Erfolg! Wir zeigen dir die Möglichkeiten der Hochzeitsbranche und welche am besten zu dir passt. Mit dem IHK Titel grenzt man sich außerdem von selbsternanten Hochzeitsplanern ab!

 

Mindset

Deine Persönlichkeit und deine Einstellung sind ein zentraler Baustein deines Erfolgs. Daher ist uns ein individuelles Coaching wichtig, um für jeden den eigenen Stil zu finden. Denn Schablonen funktionieren eben nicht!

Netzwerk

Ein gutes Netzwerk ist ein echter Schlüssel zum Erfolg. Daher bieten wir unseren Teilnehmern exklusive Möglichkeiten nach dem Kurs von unserem deutschlandweitem Netzwerk zu profitieren

How it works: So funktioniert unser Seminar​​

Der 1. Kursteil findet zeitlich ganz flexibel online statt. Das bedeutet wir senden dir den Zugang zu unseren Lernvideos und du kannst alles bequem von zu Hause und in deinem eigenen Tempo bearbeiten!

Zusätzlich schicken wir dir unseren umfangreichen Unterlagenordner mit der Post zu.

Bei unseren Übungen und Projektarbeiten kannst du dein neues Wissen gleich ausprobieren und anwenden! Denn mit den Aufgaben kannst du dich gleich intensiv mit unseren Inhalten beschäftigen und sie für dich ausprobieren!

Natürlich ist eine der Aufgaben, eine komplette Hochzeit zu planen, inklusive Dekokonzept, Tagesplan, Budgetplan und Projektplanung. So kann man eine ganze Hochzeitsvorbereitung einmal durchgehen ohne den Druck, gleich die Verantwortung für den großen Tag eines echtes Brautpaares zu tragen.

Für Fragen stehen wir natürlich immer zur Verfügung und bei unseren Zoomcalls können wir alles persönlich besprechen!

Zum 2. Kursteil treffen wir uns live in unserer Akademie in Köln zu 4 intensiven Seminar Tagen! Nun können wir persönlich in der Gruppe lernen, uns untereinander austauschen und zu den angefertigten Projektarbeiten ein individuelles Feedback geben! 

Selbstverständlich wird dabei die zuvor geplante Hochzeit nun vor der Gruppe präsentiert! Eine wichtige Gelegenheit von mehreren Hochzeitsplanungen zu lernen!

Der Präsenzteil findet von Donnerstag bis Sonntag statt, weil es sich so am besten mit einer Berufstätigkeit und einem Familienleben vereinbaren lässt.

Die Seminartage gehen Donnerstag bis Samstag von 10 - 18 Uhr und Sonntag von 09 - 17 Uhr, damit unsere TeilnehmerInnen leichter Abreisen können.

Hab eine inspirierende Zeit mit Gleichgesinnten, die deinen Traum teilen und auch HochzeitsplanerIn werden möchten!

Aus Erfahrung wissen wir, dass der Präsenzteil immer eine spannende Auszeit vom Alltag ist, den man mit interessanten Gleichgesinnten verbringt, die alle das gleiche Ziel haben, nämlich ebenfalls Hochzeitsplanerin zu werden!

Man verbringt nicht nur die Kaffeepausen miteinander, sondern isst gemeinsam zu Mittag und geht Abends zusammen Essen und trinkt dabei das ein oder andere Glas Wein, Wasser oder sogar einen Cocktail! Oft entstehen dabei Freundschaften, die lange über die Kurszeit selbst hinaus gehen!

Auf Wunsch kann man am 2. Teil auch via Zoom live teilnehmen.

Die Abschlussprüfung findet bei der IHK Weiterbildung in Köln statt.

Bildungszentrum der IHK Köln
Eupener Straße 157, 50933 Köln

Im 2. Kurstteil erhälst du dazu ein fiktives Prüfungs-Brautpaar, für die eine komplette Hochzeit geplant werden soll - so wie es zuvor in Projektarbeit bereits geübt wurde.

Zur Erstellung sind mehrere Wochen Zeit, genau gesagt bis eine Woche vor dem Prüfungstermin, dann muss die Planung eingereicht werden und bei der Prüfung schließlich präsentiert werden.

Das bedeutet, dass du mit der Projektarbeit und der Abschlussprüfung 2 komplette Hochzeiten selbstständig geplant hast - und das so Realitätsnah wie möglich! Dazu hast du viele andere Planungen mit Dekokonzepten, Tagesplänen und Budgetplänen der anderen Teilnehmer gesehen und besprochen.

Das gibt dir jede Menge Fachwissen und das sichere Gefühl, dass du bereits Hochzeitsplanungs Erfahrung besitzt!

Die nächsten Termine

Winterkurs 2024

1. Kursteil: Online

Einstieg jeder Zeit möglich! 2 Zoomcall Termine nach individueller Absprache

2. Kursteil: Präsenz

Do. 25.01. - So. 28.01.2024

Zertifikatsprüfung:

Mo. 25.03.2024

Frühjahrskurs 2024

1. Kursteil: Online

Einstieg jeder Zeit möglich! 2 Zoomcall Termine nach individueller Absprache

2. Kursteil: Präsenz

Do. 22.02. - So. 25.02.2024

Zertifikatsprüfung:

Do. 04.04.2024

Herbstkurs 2024

1. Kursteil: Online

Einstieg jeder Zeit möglich! 2 Zoomcall Termine nach individueller Absprache für Fragen

2. Kursteil: Präsenz

Do. 26.09. - So. 29.09.2024

Zertifikatsprüfung:

voraussichtl. Anfang Dez. 2024

Das Besondere an unseren Seminaren

Wir konzentrieren uns ganz gezielt auf die Ausbildung von HochzeitsplanerInnen IHK und investieren die gesamte Seminarzeit, um dich nicht nur theoretisch auf die Arbeit als Hochzeitsplanerin vorzubereiten, sondern gemeinsam mit dir auch in praktischen Übungen dafür zu sorgen, dass du sicher und voller Energie und Freude starten kannst. Denn wir möchten, dass du aus deinen Träumen Erfolgsgeschichten machen kannst!

Die Inhalte unserer Ausbildung zur
Hochzeitsplanerin (IHK)

Wir vermitteln dir das Rundum-Komplett-Paket an Wissen, das du für deinen erfolgreiches Start als HochzeitsplanerIn brauchst! 

Mit vielen Übungen, selbständigen Projektarbeiten und 100% Praxisbezug kommst du gleich in die Umsetzung und sammelst schon während des Kurses Erfahrung!

Die Hochzeitsbranche

Verstehe, wie die Branche funktioniert und die Bedürfnisse von Brautpaaren. Verstehe den Nutzen eines Hochzeitsplaners und warum Paare einen Planer buchen.

Hochzeitswissen

Umfangreiches Fachwissen zu Hochzeitslocations und dem Locationscouting, zu den Trauungsarten und zentrale Kenntnisse zu allen Hochzeitsdienstleistern

Professionelle Hochzeitsplanung

Lerne wie du professionell eine Traumhochzeit planst, mit Konzepterstellung, Tagesplänen und Budgetplänen

Coaching

Wir entwickeln mit dir zusammen deinen eigenen Stil, dein Personal Branding und deinen individuellen Erfolgs- und Masterplan. Als Bonus gibt es ein Mindset-Erfolgs-Coaching mit Gabi!

Marketing

Wir zeigen dir die verschiedenen Marketing Möglichkeiten wie Hochzeitsmessen, Social Media und SEO und wir man sie man besten nutzt und auf deinen Zielkunden abstimmt

Netzwerk

Lerne wie man die richtigen Dienstleister für deine Paare auswählst und wie du dir ein Netz aus Dienstleistern knüpfen kannst, dass dich und dein Business nach vorne bringst.

Das Kurspaket für den Hochzeits-planer (IHK) Kurs beinhaltet:

  • Über 20 Stunden Videomaterial und 4 komplette Seminar-Tage in Präsenz oder via Zoom mit zahllosem Praxis- und Insiderwissen, inkl. persönlicher Experten-Rückmeldung und Coaching!
  • Bonus Coaching Angebot zum Thema Mindset mit Gabi Mallasch
  • 2 Zoomcalls zum persönlichen besprechen von Fragen und Übungen
  • einen ausführlichen Unterlagen-Ordner zum Nacharbeiten
  • viele digitale Zusatzmaterialien
  • Zertifikatsentgelt der IHK Köln
  • Getränke und Imbiss während der Seminartage vor Ort
  • viel Spaß und Begeisterung mit wundervollen Teilnehmern, die ebenfalls vom Thema Hochzeiten begeistert sind und mit denen man gleich austauschen und netzwerken kann
  • engagierte Dozenten, die den Teilnehmern während und nach der Ausbildung für Fragen zur Verfügung stehen und die tatsächlich den Erfolg der Absolventen fördern möchten!
 
 

Dein Investment

Kosten: 2.490,- €

inkl. IHK Zertifikatsentgelt

Zahlbar 50% Anzahlung bei Anmeldung, 50% bis 4 Wochen vor dem 2. Kursteil.

Alle Preise sind Endpreise ohne zusätzliche Mehrwertsteuer (staatlich anerkannter Bildungsträger)

Wir möchten unsere Teilnehmer vorab kennenlernen und besprechen,
welcher unserer Kurse der Richtige für dich ist!

Unsere Dozenten

Lerne aus dem jahrelangen Erfahrungsschatz unserer professionellen Dozenten

Wir möchten euch die beste Inhalte bieten, die euch maximal weiterbringen. Dafür haben wir nicht nur ein einmaliges Kurskonzept entwickelt, sondern nur die fähigsten und engagiertesten Dozenten für an Board!

Workshop Kursleiterin Patricia

Patricia Follesa

Hochzeitsplanerin und Akademie Leitung

Workshop Kursleiter Vincent

Vincent Schwiedeps

Hochzeitsdienstleister und Akademie Leitung

Workshop Mindset Kursleiterin Gabriele Mallasch

Gabriele Mallasch

Mindeset

Das sagen unsere TeilnehmerInnen

Die breit gefächerten Ausbildungsinhalte gaben mir 2013 ein tragfähiges Fundament für meine Arbeit als selbstständige Hochzeitsplanerin. Neben fundiertem Fachwissen nahm ich zusätzlich einen großen Mehrwert mit: Ich konnte durch die Ausbildung persönlich wachsen, gewann Sicherheit… und war – rückblickend betrachtet – dadurch offensichtlich bestens gerüstet, Brautpaare einfühlsam und kompetent auf dem spannenden Weg der Hochzeitsvorbereitungen und am Festtag zu begleiten. Bis heute steht das Leitungsteam mir mit Rat und Tat zur Seite – diese Unterstützung und das Wissen darum, dass ich trotz Prägung durch die Hochzeitsprofis sein und arbeiten darf, wie es zu mir passt – sind Gold wert.

Alexandra Klamandt Hochzeitsplanerin (IHK) 2013

Liebe Patricia, lieber Vincent, ich muss zugeben, dass ich am Anfang etwas skeptisch war, ob die Ausbildung etwas für mich ist. Seit 2014 stehe ich schon in Kontakt zu euch und habe es immer wieder aufgeschoben. Ich bin froh, das ich mich Anfang des Jahres für die Ausbildung mit Euch entschieden habe. Auch Ich, habe einiges dazu gelernt und den Austausch mit euch sehr genossen. Alles Liebe Anne

Anne-Katrin Dähn Hochzeitsplaner (IHK), Sommer 2018

Es war eine unglaublich schöne und vergessliche Zeit. Ich habe wirklich sehr viel gelernt, denn ich hatte bevor ich diesen Kurs besucht hatte, sehr wenig Erfahrung was Hochzeitsplanung angeht, aber nach dem Kurs fühlte ich mich in der Lage mit der Gründung meines Kleinunternehmens zu starten. Und das lag auch einfach daran, dass uns der Lernstoff verständlich und mit sehr viel Freude übermittelt worden ist. Es hat Spaß gemacht, wir waren eine tolle kleine Gruppe, wir haben uns alle sehr gut verstanden und bleiben weiterhin im Kontakt. Das Ausbilder-Team unterstützt uns sogar nach dem Kurs und steht uns für ein Feedback jederzeit zur Verfügung. Einfach super, definitiv die Richtige Entscheidung den Kurs bei der Hochzeitsprofi-Akademie begonnen zu haben.

Beatriz Goncalves Araujo Hochzeitsplaner (IHK), Sommerkurs 2019

Eine Qualifikation zur Hochzeitsplanerin ist für mich, wenn man diesen Beruf ergreifen möchte, unumgänglich. Komprimiert in 8 Tagen so viel Fachwissen zu erhalten ist eine absolute Bereicherung, die den Einstieg in den Beruf erleichtern wird. Das Fachwissen, welches von Frau Follesa weitergegeben wurde, ist äußerst fachlich versiert, in hohem Maße professionell und seriös. Man fühlt sich trotz der kurzen Lerndauer nach insgesamt 3 Monaten sehr gut vorbereitet, um als Hochzeitsplanerin aktiv zu werden.

Britta Münch Hochzeitsplaner (IHK) Frühjahr 2018

Das edle Ambiente für die Austragung der Fortbildung, die Weitergabe jahrelanger Praxiserfahrung und die gegenseitige Unterstützung unter den Teilnehmer/innen sind nur ein kleiner Auszug aus dem wirklich sehr zu empfehlenden Hochzeitsplanerkurs. Alleine nur wegen der authentischen Art der Referenten und der Vermittlung des geballten Fachwissens rund um die Hochzeit kann ich diesen Kurs nur weiterempfehlen.

Carolin Zöpel Hochzeitsplanerin (IHK) Herbstkurs 2020

Durch die Teilnahme am Kurs „Hochzeitsplaner (IHK)“ habe ich fundiertes Praxis-Know-how im Bereich Hochzeitsplanung und Existenzgründung erhalten. Ich habe tolle, inspirierende Menschen kennengelernt, vieles dazu gelernt, oft gelacht (weil der Gruppenzusammenhalt super war) und mir fällt der Schritt in Richtung Selbstständigkeit nun viel leichter. Nun freue ich mich noch mehr auf meine Hochzeitspaare und alles, was noch kommen wird. Danke für die tolle Zeit

Corinne Huberty Hochzeitsplanerin (IHK), Herbstkurs 2017

Sympathische und erfahrene Kursleiter vermitteln angehenden HochzeitsplanerInnen wertvolles Fachwissen und Branchenkenntnisse. Nach dem Kurs kann man direkt in die Selbstständigkeit starten – alles sehr professionell und persönlich. Vielen Dank!

Edina Hillmer Hochzeitsplanerin (IHK) Frühjahrskurs 2018

Ich bin dankbar für das ganze Wissen und die Erfahrungswerte, die Patricia und Vincent mit uns geteilt und an uns weiter gegeben haben. Am meisten bin ich dankbar dafür, dass sich durch die Unterrichtseinheiten und das Coaching der beiden, meine Persönlichkeit enorm zum positiven entwickelt hat. Ich fühle ein Selbstbewusstsein und eine Willensstärke die ich davor noch nicht so ausgeprägt hatte. Ich bin nun reif als Gründerin mein Unternehmen aufzubauen und als Hochzeitsplanerin durchzustarten. Danke euch beiden!

Elena Reich Hochzeitsplanerin (IHK) Frühjahrskurs 2022

Liebe Patricia, Lieber Vincent, vielen Dank für die tolle Zeit, die ich während der Ausbildung bei Euch hatte. Ich habe mich stets wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ihr habt die Ausbildung unglaublich interessant gestaltet und alle Bereiche professionell und praxisnah vermittelt. Ich hatte keine Minute Langeweile! Ich habe sehr viel gelernt, was mir in meiner Selbstständigkeit und gegenüber Kunden sehr weiter hilft. Ich habe seither ein ganz anderes Auftreten und kann meine Kunden ganz anders überzeugen. Vielen Dank für eine tolle Zeit.

Janina Haas Hochzeitsplaner (IHK), Frühjahrskurs 2019

Dank der professionellen Ausbildung bei "Die Hochzeitsprofis" konnte ich meinen Hochzeitsplanertraum leben. Beste Gewissens absolut weiterzuempfehlen!

Jennifer Wengler Hochzeitsplanerin (IHK), 2016

Liebe Patricia, lieber Vincent, ich hab euch so viel zu verdanken! Ihr habt mich perfekt auf alles vorbereitet und ich kann so oft auf euer Wissen zurückgreifen. Danke. Einfach danke von Herzen… Ihr seid wunderbar! Jede Sekunde von eurem Kurs hat sich gelohnt! Alles Liebe, Jule

Julia Kirsch Hochzeitsplanerin (IHK) Frühjahrskurs 2022

Herzlichen Dank für diese spannende und hilfreiche Zeit. Ich bin sehr glücklich, dass ich den Kurs bei euch besucht habe und somit nun eine Hochzeitsplanerin (IHK) sein darf. Dank eurer Unterstützung habe ich es geschafft, mein eigenes Business zu gründen. Die digitale Zeit mit euch und den anderen Hochzeitsplanerinnen war unglaublich spannend und hat mir viel Freude bereitet. Ich freue mich auf die Zukunft und danke euch für die Vorbereitung auf diese spannende Reise! Macht weiter so!

Katrin Urban Hochzeitsplanerin (IHK) Winterkurs 2021

Die Hochzeitsprofis Patricia und Vincent sind wirklich Profis auf Ihrem Gebiet. Ich habe viel "mitnehmen" können. Ein sehr intensiver Kurs mit vielen relevanten Inhalten. Ohne diese Vorbereitung hätte ich den Schritt in die Selbstständigkeit vermutlich nicht gewagt. Vielen Dank euch beiden für diese lehrreiche Zeit! Und dafür, dass ihr mir „Mut“ gemacht habt! Es war professionell und dennoch sehr persönlich! Daumen hoch

Sandra Hansen Hochzeitsplanerin (IHK) Frühjahrskurs 2020

Lieben Dank an Die Hochzeitsprofis! Ihr seid großartig und habt mein Leben verändert!

Stefanie Frädrich Hochzeitsplanerin (IHK) 2013

Die Ausbildung bei den Hochzeitsprofis war das Beste, was ich für meinen Karriereschritt tun konnte. Den Start in die Selbstständigkeit konnte ich erst mit 100 % Vertrauen nach dieser tollen Ausbildung beginnen. Die Inhalte, die Projekte, die Art, wie die Ausbildung gestaltet wurde und ja... auch die Hausaufgaben waren ungemein wichtig und eine unfassbar große Hilfe. Die Betreuung von euch dreien, Michael, Patricia und Vincent, war stets angenehm und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Wir konnten euch alles Fragen und auch jetzt seid ihr immer noch für uns da. 1000 Dank und weiter so!!!

Vivian Anna Nauschütz Hochzeitsplaner (IHK), Herbstkurs 2016

Diesen Schritt gegangen zu sein, bei Euch den Hochzeitsplanerkurs (IHK) zu absolvieren, war das Beste, was ich habe machen können. Ihr habt mir das Rüstzeug gegeben, um selbstbewusst als Planerin mein Business zu planen, zu starten und durchzuführen. Die social media Einheiten fand ich Gold wert, Eure Erfahrungen aus der Branche unbezahlbar. Das Zertifikat ist in meinen Augen ein Qualitätssiegel für die Brautpaare. Ich danke Patricia und Vincent für Ihr großes Engagement, Wissen und Erfahrungen so interessant zu vermitteln. Ihre Gedanken, dass man voneinander profitieren kann und keine "böse" Konkurrenz ist, im Gegenteil - sich zu vernetzen, finde ich toll. Ich habe auch jetzt nach abgeschlossenem Lehrgang, das Gefühl, nicht alleine zu sein. Ich, weiß, ich kann mich melden, wenn ich Fragen habe. Vielen Dank dafür.

Kerstin Frühjahrskurs 2023

Ich habe die Ausbildung zum Hochzeitsplaner im Dezember 2022 abgeschlossen. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob der Beruf überhaupt was für micht ist. Aber Patricia und Vincent haben mir alle Zweifel genommen. Ich danke Euch, dass Ihr mit viel Geduld und Kompetenz Eure Erfahrungen weitergeben und mich persönlich so bereichert habt. Euer direktes und offenes Feedback hat mir sehr geholfen.

Elvira Herbstkurs 2022

Die Wedding Planner-Ausbildung bei Patricia und Vincent war sehr motivierend und voller Einblicke in die unterschiedlichen Bereiche der Hochzeitsplanung. Sie haben uns nicht nur allgemein ausgebildet, sondern sind auch auf unsere individuellen Vorstellungen und Qualifikationen eingegangen. So haben wir nicht nur alle eine gemeinsame Basis erhalten, sondern konnten auch schon direkt mit unseren individuellen Konzepten starten!⠀ Der große Nachteil der Ausbildung: wer die eigene Hochzeit noch plant, hat nach der Ausbildung so viele Ideen, dass es kaum möglich ist, sich für ein Konzept für die eigene Hochzeit zu entscheiden! ;)" Danke für alles, Patricia und Vincent!

Cora Frühjahrskurs 2022

Liebe Patricia, lieber Vincent, vielen lieben Dank für die lehrreichen Stunden. Es hat wirklich sehr viel Spaß mit euch und der Gruppe gemacht. Ich habe wirklich viel bei euch gelernt. Besonders gut haben mir die persönlichen Einblicke in die Hochzeitsbranche gefallen, besonders die einzelnen Schritte, wie Patricia in einer Hochzeitsplanung vorgeht. Außerdem hat mir der Präsentationstag von unserer Hausaufgabe sehr gut gefallen, weil man die Möglichkeit hatte, in einer kleinen Gruppe das Präsentieren zu üben

Alica Frühjahrskurs 2023

Liebe Patricia, lieber Vincent, ich bin so froh, dass ich mich für die Weiterbildung zur Hochzeitsplanerin (IHK) bei Euch entschieden habe. Ich fühle mich mehr als gut vorbereitet und freue mich auf die Zukunft. Alle Fragezeichen die ich im Kopf hatte, auch im Hinblick auf die Selbstständigkeit, konntet Ihr mir beantworten. Das Fachwissen und der Erfahrungsaustausch aus Euren Kurs ist Gold wert und ich kann es nicht erwarten als Hochzeitsplanerin nun durchzustarten! Vielen lieben Dank Euch beiden! Liebe Grüße Saskia

Saskia Herbstkurs 2022

Eindrücke aus unserem Kurs

Nach dem Kurs lassen wir Dich nicht allein!
Profitiere von unseren Absolventen Bonus:

1. Regionale Wedding Nettworks

In den regionalen Gruppen des von uns gegründeten Wedding Nettworks – dem netten Netzwerken für Hochzeitsdiensleister vor Ort – können sich all unsere Absolventen Kurs- und Branchen übergreifend kennenlernen, vernetzen und gegenseitig unterstützen!

2. Hochzeitsprofis.de

In unser Hochzeitsportal www.hochzeitsprofis.de können sich exklusiv unsere Absolventen kostenlos eintragen. Als Teil des Hochzeitsprofis Teams können sie sich dort von Brautpaaren als kompetenten Hochzeitsdiensleister finden lassen. Die eigene Profilseite kann man sofort anlegen und z.B. auch gleich als Landingpage nutzen.​

3. Weiterführendes Coaching

Du möchtest ein intensives Einzelcoaching und eine längere Begleitung nach dem Kurs? Unsere Dozenten bieten dir gern individuelle Coachings an, z.B. zum Thema Mindset und Businessauf - sprich uns an!

4. Exklusive Partner Angebote

Profitieren von den besonderen Angeboten unserer Kooperations Partnern nur für unsere Absolventen!

Auf Wunsch unterstützen wir dich bei der Logo Erstellung/Branding, bei der Webseiten Programmierung oder bei der Geschäftsausstattung.

Als Teilnehmer erwarten dich viele Goodies!

Unsere Partner

Limitierte Plätze!

Uns ist wichtig, dass wir auf jeden einzelnen Teilnehmer individuell eingehen können, damit jeder das Maximum aus unseren Workshops herausholen kann.
Daher limitieren wir die Anzahl der möglichen Teilnehmer. Sollten bereits alle Plätze vergeben sein, kannst du dich jedoch auf eine Warteliste eintragen.
Falls durch Absagen ein Platz frei werden sollte, hast du also noch die Chance nachzurücken und doch noch dabei sein zu können.
Alternativ berücksichtigen wir dich bei der nächsten Experience.

Der heiße Draht zu uns:

Tel: 0176/57 67 3602

Social

Broschüren-Download

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um die Broschüre runterzuladen.

Anmeldeformular

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Ausbildung an.

Kurs*
Vorname*
Nachname*
Geburtsdatum*
Telefon*
E-Mail*
Straße & Nr.*
PLZ*
Ort*
Abweichende Rechnungsanschrift (optional)
(Firmen-) Name
Straße
PLZ
Ort
Teilnahmebedingungen*
GSGVO-Einverständnis*
Kennenlerngespräch vereinbaren

Füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus und wir melden uns mit Terminvorschlägen bei Ihnen. Gerne können Sie im Nachrichten-Feld auch angeben, wann ein Gespräch zeitlich bei Ihnen an besten passt.

Kurs*
Vorname*
Nachname*
Telefon*
E-Mail*
Nachricht*
News
DSGVO*
Magazin-Download

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um das Magazin runterzuladen.

Broschüren-Download

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um die Broschüre downzuloaden

Broschüren-Download

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um die Broschüre downzuloaden

Broschüren-Download

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um die Broschüre downzuloaden

Broschüren-Download

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um die Broschüre downzuloaden

Broschüren-Download

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um die Broschüre downzuloaden

Broschüren-Download

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um die Broschüre downzuloaden