Hochzeitsakademie

Ausbildung für TraurednerInnen IHK
Wedding Experience

Brautpaar bei der Freien Trauung auf Mallorca

Die beste Trauredner-Ausbildung Deutschlands, an den schönsten Orten und mit Inhalten​, die dich wirklich an dein Ziel bringen.

Die intensivste Ausbildung für TraurednerInnnen

Stell dir mal vor, da ist ein Platz, du weißt schon, wo. Da schenkt man dir ein Lächeln und sagt… 
Na, hast du die Melodie im Kopf?

Das ist es, was Worte können. Und damit du aus den Worten in deinem Kopf etwas ganz Großes machen kannst, haben wir die Wedding Experience entwickelt.

Wir bringen dich an einen Ort, an dem es für dich noch mehr Wissen, noch mehr Üben, noch mehr du & dein Traumjob als TraurednerIn gibt.

Die Inhalte unserer
TraurednerIn IHK
Wedding Experience

Der Beruf TraurednerIn

Du lernst die Hochzeitsbranche und ihre Vielfalt kennen, wir sprechen über den Beruf TraurednerIn und darüber, wie du deinen Weg in der Hochzeitswelt findest und gehst.

Ablauf & Inhalte einer Trauung

Eine Trauung von A-Z. In diesem Modul erfährst du, wie eine Trauung aussieht, welche Varianten es geben kann und welche Abläufe und Inhalte eine Freie Trauung ausmachen.

Schreiben & Halten von Traureden

Wir erarbeiten, wie eine gute Traurede aussieht und du wirst die ersten Worte schreiben, welche du im Anschluss vortragen darfst. Du bekommst Feedback und wir tauchen richtig tief ein.

Phasen des Brautpaarkontakts

Wir sprechen über deinen Weg mit dem Brautpaar, über Kontaktpunkte, Stolperstellen und Erfolgsfaktoren, Kommunikation und Gesprächsführung.

Vertragswesen & Honorar

Wir erarbeiten die Inhalte eines Vertrages und sprechen über deine Verdientsmöglichkeiten als TraurednerIn.

Bonusprogramm: Mindset

Du bekommst drei Workshops zum erfolgreichen UnternehmerInnen-Mindset mit der wundervollen Gabriele Mallasch.

Existenzgründung & Coaching

Wir entwickeln mit dir zusammen deinen individuellen Erfolgs- und Masterplan und geben dir ein Feedback.
Außerdem kommen auch die Themen Gründung, Steuern und Rechnungswesen nicht zu kurz.

Online & Offline Marketing

Wir zeigen dir die verschiedenen Marketing Möglichkeiten und sprechen über dein Personal Branding. Egal ob Homepage oder Hochzeitsmessen, Social Media oder SEO, bei uns erfährst du wie man die Kanäle am besten nutzt.

Bühnenpräsenz & Stimmbildung

Du bekommst ein individuelles Coaching für die Arbeit mit deinem wichtigsten Instrument: Deiner Stimme und hast gleich die Möglichkeit einen ganzen Tag lang zu testen, wie du Menschen begeisterst.

Exklusive Experience-Inhalte

Persönlichkeit als TraurednerIn

Du bist DU - einzigartig und großartig! Und das nutzen wir, um deinen Stil als RednerIn zu entwickeln. Wir schauen zusammen, welche Redestile zu dir passen und wie du dich ganz persönlich weiterentwickeln kannst.

Schreibwerkstatt & Inhaltsschulung

Wir analysieren gemeinsam ein echtes Traugespräch mit einem echten Paar und entwickeln danach die Zeremonie und die passende Rede. Du bekommst Tipps und Tricks zur Gesprächsführung, Zeremonieentwicklung und Formulierung.

Ein starkes Netzwerk

Im schönen Rheinland triffst du Gleichgesinnte TraurednerInnnen, FotografInnen und HochzeitplanerInnen mit denen du dich direkt zusammenschließen kannst.

Das Einzigartige an unserer Experience

Ob in Köln oder auf Mallorca – in der Wedding Experience liegt unser Fokus auf dem MEHR. Wir geben euch noch mehr Wissen mit und ihr arbeitet noch genauer und intensiver an eurer Zukunft als TraurednerInnen. Ihr lernt KollegInnen kennen und vernetzt euch noch stärker mit HochzeitsplanerInnen und HochzeitsfotografInnen, damit euer Start in der Hochzeitswelt mit Gleichgesinnten noch einfacher werden darf.

Das macht unsere Experience zur Ausbildung für TraurednerInnen mit maximalem Praxisbezug – und jeder Mege Spass!

Die nächsten Termine:

Destination Wedding Experience Mallorca 2024

1. Kursteil: Online

Einstieg jederzeit möglich! Webinartermine: folgen nach Absprache

2. Kursteil: Präsenz auf Mallorca

So. 08.09. - So. 15.09.2024

Zertifikatsprüfung

Voraussichtlich Nov. 2024

Wedding Experience Köln 2025

1. Kursteil: Online

Einstieg jederzeit möglich! Webinartermine: folgen nach Absprache

2. Kursteil: Präsenz in Köln

So. 06. - So. 13. April 2025

Zertifikatsprüfung

Voraussichtlich Juni 2025

How it works: So funktioniert unser Seminar

Der 1. Kursteil ist eine Kombination aus Videokursen, die du zeitlich ganz flexibel bearbeiten kannst und Webinarterminen, die wir individuell absprechen.

Zusätzlich erhälst du umfangreiche Unterlagen und Zusatzmaterialien.

Bei Übungen und Projektarbeiten kannst Du dein neues Wissen gleich ausprobieren und anwenden.
Und das Beste: Schon im ersten Kursteil darfst du deine erste Traurede verfassen, erhältst Feedback und wertvolle Tipps. 

Für Fragen stehen wir dir während dieser Zeit natürlich schon zur Verfügung.

Im 2. Kursteil verbringen wir sieben intensive Seminartage in Köln miteinander.

In diesem Kursteil können wir uns persönlich in der Gruppe kennenlernen, uns untereinander austauschen und gemeinsam an deinem Traumjob arbeiten.

Der Präsenzteil findet von auf einer wunderschönen Finca statt, startet mit einem Welcome Abend zum Kennenlernen, gipfelt mit einer ausgelassenen Abschiedsparty und garantiert dir die schönste Lernatmosphäre und jede Menge Spaß.

Zusätzlich hast du die Möglichkeit an 2 aufwendigen Styled Shootings teilzunehmen und so direkt die ersten Bilder für dein Marketing mit nach Hause zu nehmen.

Aus Erfahrung wissen wir, dass der Präsenzteil immer eine spannende Auszeit vom Alltag ist, den man mit Gleichgesinnten verbringt, die alle das gleiche Ziel und die gleichen Träume haben.

Man verbringt nicht nur die Kaffeepausen miteinander, sondern isst gemeinsam zu Mittag und geht abends zusammen Essen und trinkt dabei das ein oder andere Glas Wein, Wasser oder einen Cocktail. Oft entstehen dabei Freundschaften, die lange über die Kurszeit selbst hinaus gehen!

Hab eine inspirierende Zeit mit Gleichgesinnten, die deinen Traum teilen und auch TraurednerIn werden möchten!

Die Abschlussprüfung findet bei der IHK Weiterbildung in Bonn statt.

Bildungszentrum der IHK Weiterbildung Bonn/Rhein-Sieg
Eupener Straße 157, 50933 Köln

Im 2. Kurstteil erhälst du dazu ein fiktives Prüfungs-Brautpaar, für welches du eine Trauung gestalten darfst.

Zur Erstellung der Rede hast du bis eine Woche vor dem Prüfungstermin Zeit, deine Trauung einzureichen und bei der Prüfung anschließend zu präsentieren.

Wir freuen uns darauf, dich vorab kennenzulernen und zu beraten,
wie wir dich bestmöglich begleiten können!

Das sagen unsere TeilnehmerInnen

Play Video about Workshop Hochzeitsfotografie, Trauredner, Hochzeitsplaner Kurs Mallorca Hochzeitsprofisakademie

Die acht Seminartage waren mehr als lehrreich und haben mir persönlich ein sehr gutes Gefühl gegeben. […] Mir all das Wissen selbst anzueignen wäre kaum möglich gewesen. Man hat mit dem Hochzeitsprofis-Akademie Team auf jeden Fall Menschen aus verschiedenen Bereichen an seiner Seite, die einen auf seinem Weg in die Hochzeitswelt unterstützen. Danke für die Zeit!

Lenka Stepanek

Danke, Danke , Danke!!! Liebe Patricia, Liebe Jenny, Lieber Vincent, am Samstag war es endlich soweit und ich habe meine erste Traurede gehalten. Es war ein wunderschönes Erlebnis und ich platze vor stolz wenn ich daran denke. Das Brautpaar hat gelacht, geweint, geschmunzelt, die Rede einfach genossen. Ich möchte mich bei euch bedanken, denn IHR habt mir alles mitgegeben, was ich gebraucht habe, um selbstbewusst diesen Job anzugehen. Gefühlt habe ich mir 5 Jahre Berufserfahrung gespart. Ich freue mich schon auf die nächste Trauung. Vielen Dank!

Tobias Kaspers

Ich bin mehr als glücklich, Euren Kurs zur Traurednerin ausgewählt zu haben. Wo andere sich vielleicht davor scheuen, zu viel Insider-Wissen preiszugeben, liegt es Euch am Herzen, uns bestmöglich vorbereitet auf die Hochzeitsbranche loszulassen! Die Referenten sind authentisch, herzlich und erkennen mit geballter Kompetenz die individuellen Stärken und Potentiale der Teilnehmer:innen. ...Ich gehe somit inspiriert und vor Allem mit der notwendigen Expertise aus dem Kurs heraus, weshalb ich die Hochzeitsprofis-Akademie nur von Herzen empfehlen kann. Danke für die schönen Wochen!

Andrea Sander

...Ihr Dozenten habt es geschafft, mich hervorragend auf meine berufliche Tätigkeit vorzubereiten. Ihr habt mir mit eurem umfangreichen Wissen, vor allem aber mit eurer jahrelangen Erfahrung einen echten Eindruck verschafft. Durch euch bekam ich die Möglichkeit, anhand verschiedener Aufgaben meinen eigenen Weg zu finden und meine Stärken und Schwächen zu erkennen. Ich bin überwältigt von den begeisterten Rückmeldungen, die ich von den Brautpaaren und ihren Gästen bekomme. Und ich bin sicher, dass ich das zu einem großen Teil euch zu verdanken habe!

Ann-Katrin Prellberg

Meine Erwartungen wurden übertroffen! Man kommt mit wenig/gar keinem Wissen in den Kurs und geht mit einem fertigem Business, bzw. allem relevanten Werkzeugen, die dafür notwendig sind. Die anderen Teilnehmer werden zu Wegbegleitern und wir unterstützen uns alle gegenseitig. Ich bin auch persönlich während dieser Zeit gewachsen und danke den Hochzeitsprofis für Ihr Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz, aus uns erstklassige Trauredner:innen zu machen. Ich kann die Weiterbildung aus tiefsten Herzen empfehlen.

Sarah Mallock

Was soll ich sagen? Die Akademie ist der Wahnsinn!! Tolle Menschen die mit Herzblut und viel Liebe und vor allem Fachwissen ihren Schützlingen jede Menge beibringen. Ich habe gerade dort die Ausbildung als „Trauredner IHK“ absolviert und bin wirklich begeistert. Dickes Lob!!!!!!!!! Jederzeit wieder und nur zu empfehlen.

Michael Kasel

Der Trauredner-Kurs war extrem intensiv. Die 8 Vollzeit-Tage sind randvoll gepackt. Wer einen Intensivkurs sucht, der alle Themen angeht (Traureden, Marketing, Buchhaltung, Unternehmertum) der/die ist hier sehr gut aufgehoben. Die Gruppengröße war mit 10 Personen sehr angenehm. Die Dozenten sind allesamt Vollprofis auf ihrem jeweiligen Gebiet und vermitteln die Inhalte hervorragend. Auch im Nachhinein sind alle Dozenten für Fragen erreichbar. Die Preis-Leistung ist überragend!

Madeleine Nolte

Mit der Weiterbildung zur Traurednerin mit IHK-Abschluss habe ich mir einen kleinen persönlichen Herzenswunsch erfüllt. Ich danke den Hochzeitsprofis von Herzen, dass sie mir durch ihre Erfahrungen und ihr enormes Know-How in diesem Business dabei geholfen haben, diesen Wunsch zur Wirklichkeit werden zu lassen. Man fühlte sich nach der Prüfung sofort startklar und absolut sicher... Danke an Jenny, Patricia und Vincent. Ihr habt mir die Tür zur Hochzeitsbranche geöffnet.

Jenny Eisenring

Ich bin überglücklich, bei Euch meine Ausbildung zur Traurednerin gemacht zu haben. Es war eine sehr aufregende, spannende und sehr informative Zeit. Bis ins Detail habt ihr diesen Kurs geplant und Eurer Fachwissen an uns weiter gegeben. Unsere kleine „Trauredner- Gruppe“ hat noch immer Bestand und wir tauschen uns immer wieder aus. Mit dieser Ausbildung zur Traurednerin mit IHK-Zertifikat kann ich meinen zukünftigen Paaren zu 100% zur Seite stehen. Eure Ausbildung ermöglicht es uns, sich deutlich von der Konkurrenz abzuheben. Mit Eurer positiven, ehrlichen und offenen Art habe och Euch ins Herz geschlossen, Vielen Dank für alles!!!

Georgina Perry

Ich muss sagen, dass ich selten ein so nettes und zugleich professionelles Team an Coaches und Seminarleitern hatte. Ich hatte tolle 8 Tage Lehrgang in dem ich viel gelernt und jede Menge konstruktives Feedback erhalten habe. Ich kann die Hochzeitsprofis-Akademie 100%ig weiterempfehlen!

Melanie Kudling

Ich würde es wieder mit - und nur bei EUCH tun. Die Ausbildung zur freien Traurednerin bei euch ist einfach wunderbar und jeden Cent wert. Es hat mich persönlich gestärkt, ich habe meinen Horizont erweitert und fühle mich in der Hochzeitsbranche nun noch wohler als zuvor. ​ Ich wünsche mir, mich eines Tages mit meiner Arbeit selbstständig machen zu können, da es für mich keine schönere Tätigkeit gibt, die mich so erfüllt, wie die als freie Rednerin und Sängerin. Für mich ist ein Traum wahr geworden, mit meiner Stimme ein zweites Standbein zu schaffen und durch euch und eure wertvolle Arbeit fühle ich mich gut aufgehoben und auf dem richtigen Weg. Vielen Dank für alles und macht weiter so. Liebe Grüße Eva

Eva Giel

Als Teilnehmerin war ich total begeistert. Super schöne Location auf Mallorca, tolle Leute, tolles Team, jederzeit wieder!

Doris Marchadier Designation

Ich habe mich bei der Hochzeitsprofis-Akademie von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Möglichkeit, an dem Trauredner- Kurs entweder vor Ort oder von Zuhause aus oder gesplittet in Präsenz und Online teilzunehmen, ermöglicht den Teilnehmern viel Flexibilität. Die vier Dozenten vermitteln die Kursinhalte auf professionelle und empathische Weise, alle Tage waren sehr informativ und organisatorisch super gestaltet. Ich fühle mich bestens vorbereitet auf den Beruf als Traurednerin und alle Fragezeichen, die ich vor dem Kurs im Kopf hatte haben Antworten erhalten. Die Feedbacks der Dozenten waren zu jeder Zeit hilfreich und konstruktiv, sodass man eine genaue Vorstellung darüber bekam, was man verbessern, verändern, überdenken oder so sein lassen kann wie es ist. Ich bin sehr dankbar, diese Erfahrung gemacht zu haben, an dem Kurs teilzunehmen und so den Grundstein für meine Tätigkeit als Traurednerin gelegt zu haben. Zudem hat es super viel Spaß gemacht, ich habe viele wunderbare Menschen kennengelernt und werde die Akademie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sarah Designation

Liebe Hochzeitsprofis, der Kurs zur Traurednerin IHK bei Euch war absolut die richtige Entscheidung. Ich bin dankbar und glücklich über den wertvollen Input & Austausch, da ich nun professionell und mit gutem Gefühl mein Herzensprojekt verwirktlicht habe. Bei der Weiterbildung lag mir vor allem am Herzen, dass sie hochwertig & praxisbezogen ist. Und was soll ich sagen... Ihr habt es auf den Punkt getroffen! Vielen lieben Dank für die tolle und lehrreiche Zeit. Herzliche Grüße Rebecca

Rebecca Designation

Ich wollte immer schon mehr als "nur" Standesamt! Ich möchte Trauungen machen, die FREI von Vorschriften und örtlicher Gebundenheiten sind. Trauungen mit Tiefgrund und Humor - Trauzeremonien die emotional berühren. So kann ich auch meine junge Art und meine Kreativität ausleben und Brautpaare ganz nach deren Wünsche und Vorstellungen glücklich machen.

Marina Designation
Ausgebildete TraurednerInnen
0
Jahre Erfahrung in der Ausbildung
0
Jahre Berufs- und Bühnenerfahrung
0

"Nur wer in der Gegenwart investiert, investiert in die Zukunft."

Deine Investition

TraurednerIn IHK Wedding Experience

7 Tage Praxisseminar + Videoinhalte und Webinare vorab
3.490
  • Der Beruf TraurednerIn
  • Ablauf & Inhalte einer Trauung
  • Schreiben & Halten von Traureden
  • Existenzgründung & Coaching
  • Online & Offline Marketing
  • Bühnenpräsenz & Stimmbildung
  • Profil auf Hochzeitsprofis.de​
  • TraurednerInnen-Gruppe
  • Kooperationsangebote
  • Umfassende Unterlagen
  • IHK-Gebühren & Zertifikat
  • Persönlichkeit als TraurednerIn
  • Inhaltsschulung & Schreibwerkstatt
  • 3 intensive Mindset-Workshops
  • Networking für alle DienstleisterInnen
  • Welcome Abend & Abschiedsparty
  • 2 aufwendige Styled Shootings
Köln & Mallorca

Weiterbildung für TraurednerInnen

Du kannst im Anschluss unsere Zusatzangebote nutzen
  • 6-monatiges Mentoringprogramm
  • Lektorat deiner Traureden
  • Individualcoaching
Im Anschluss

Unsere Dozenten

Lerne aus dem jahrelangen Erfahrungsschatz unserer professionellen Dozenten

Beatrix Schmiedel

Dozentin & Traurednerin

Christian Poewe

Dozent Sprechtraining

Patricia Follesa

Akademische Leitung

Vincent Schwiedeps

Akademische Leitung

Gabriele Mallasch

Dozentin für Mindset

Erfahrung & Expertise

Wir bilden seit über zehn Jahren erfolgreich Hochzeitsdienstleister aus und teilen unser Wissen aus über 45 Jahren Berufs- und Bühnenerfahrung mit dir.

Denn wir möchten dich wirklich gut vorbereiten.

Übungen & Coachings​

Unsere Seminare leben neben den theoretischen Teilen vor allem von Schreib- und Sprechübungen mit anschließendem Feedback.

Uns ist es wichtig, dass du die Möglichkeit bekommst, dich wirklich auf den Beruf TraurednerIn vorzubereiten, statt bloß davon zu hören.

IHK-Zertifikat

Wir arbeiten eng mit der IHK Bonn/Rhein-Sieg zusammen, um dir nicht nur eine fundierte Ausbildung sondern auch ein anerkanntes Zertifikat bieten zu können.

So hast du die Gewissheit eine umfassende Ausbildung zu erhalten und einen anerkannten Abschluss.

Netzwerk & Betreuung

Als Teil des Hochzeitsprofis Team kannst du dich kostenfrei und exklusiv auf www.hochzeitsprofis.de eintragen und dort von Brautpaaren finden lassen.

Außerdem hast du die Möglichkeit uns im Anschluss zu Trauungen zu begleiten, deine Reden Korrektur lesen zu lassen oder ein mehrmonatiges Mentoring zu erhalten.

Limitierte Plätze!

Uns ist wichtig, dass wir auf jeden einzelnen Teilnehmer individuell eingehen können, damit jeder das Maximum aus unseren Workshops herausholen kann.
Daher limitieren wir die Anzahl der möglichen Teilnehmer. Sollten bereits alle Plätze vergeben sein, kannst du dich jedoch auf eine Warteliste eintragen.
Falls durch Absagen ein Platz frei werden sollte, hast du also noch die Chance nachzurücken und doch noch dabei sein zu können.
Alternativ berücksichtigen wir dich bei der nächsten Experience.

F. A. Q.

Häufig gestellte Fragen

Hast du Fragen zu unserer Mallorca Wedding Experience?
Vielleicht werden sie ja direkt hier beantwortet.
Wenn nicht, melde dich gerne bei uns.

Der heiße Draht zu uns:

Unsere Trauredner IHK Kurse richten sich an TeilnehmerInnen, die sich für Menschen und ihre Geschichten interessieren, gerne schreiben und vor Menschen sprechen und aus dieser Leidenschaft eine haupt- oder nebenberufliche Tätigkeit machen möchten.

Unser Seminar TraurednerIn IHK ist unser Bestseller, in welchem wir dir umfangreich alles vermitteln, was du benötigst, um als TraurednerIn starten zu können.
In unseren Experience-Seminaren haben wir mehr Zeit gemeinsam, sodass wir uns intensiver mit dem Schreiben und Halten von Traureden auseinander setzen können und auch deine Persönlichkeit in deine Tätigkeit mit einfließen lassen dürfen.

Alle Trauredner-Seminare schließen aber mit dem IHK-Zertifikat ab.

Du brauchst noch keine Erfahrung als TraurednerIn, du solltest aber keine Angst davor haben, vor Menschen zu sprechen und auch der Umgang mit Worten sollte dir liegen.

Du benötigst lediglich einen Laptop oder einen Block & Stifte zum Schreiben, sowie eine Mappe oder ein Tablet, um deine Rede vorzutragen.

Selbstverständlich. Wir lassen dich nicht alleine und du hast die Möglichkeit aus verschiedenen Angeboten zu wählen, in wieweit du unsere Unterstützung auch nach dem Seminar noch brauchst.

Nein, aber wir unterstützen dich gerne bei der Organisation des Flughafentransfers.

Nein, die Kosten für die Übernachtung im Seminarhotel sind nicht inklusive, wir haben aber ausreichend Zimmer reserviert.

Der 2. Kursteil des Seminars findet in unserer wunderschönen Akademie statt.

Unser Seminar findet in unserer wunderschönen Akademie statt. Für die Shootings und Trausetting haben wir die besten Locations der Region gemietet.

Unser Seminar findet in traumhaft schönen Boutiquehotel Son Trobat statt. Für die Shootings und Trausettings haben wir die besten Locations der Insel angemietet.

Während unsere Seminare versorgen wir dich mit Kaffee, Wasser und kleinen Köstlichkeiten, die das Lernen erleichtern.

Nein. Du kannst auch in einem anderen Hotel auf Mallorca unterkommen und zu den Seminarzeiten dazuzustoßen. Im Sinne des Netzwerkgedankens empfehlen wir Dir die Unterkunft im Seminarhotel.

Unsere Seminare sind natürlich intensiv und haben einen vollen Stundenplan. Dennoch haben wir ausreichend Zeit zum Netzwerken und für Freizeit eingeplant.

Das Besondere: Wir lassen dich auch nach dem Kurs nicht allein!
Profitiere von unseren Absolventen Bonus:

1. Regionale Wedding Nettworks

In den regionalen Gruppen des von uns gegründeten Wedding Nettworks – dem netten Netzwerken für Hochzeitsdiensleister vor Ort – können sich all unsere Absolventen Kurs- und Branchen übergreifend kennenlernen, vernetzen und gegenseitig unterstützen!

2. Hochzeitsprofis.de

In unser Hochzeitsportal www.hochzeitsprofis.de können sich exklusiv unsere Absolventen kostenlos eintragen. Als Teil des Hochzeitsprofis Teams können sie sich dort von Brautpaaren als kompetenten Hochzeitsdiensleister finden lassen. Die eigene Profilseite kann man sofort anlegen und z.B. auch gleich als Landingpage nutzen.​

3. Weiterführendes Coaching

Du möchtest ein intensives Einzelcoaching und eine längere Begleitung nach dem Kurs? Unsere Dozenten bieten dir gern individuelle Coachings an, z.B. zum Thema Mindset und Businessaufbau - sprich uns an!

4. Exklusive Partner Angebote

Profitieren von den besonderen Angeboten unserer Kooperations Partnern nur für unsere Absolventen!

Auf Wunsch unterstützen wir dich bei der Logo Erstellung/Branding, bei der Webseiten Programmierung oder bei der Geschäftsausstattung.

Als Teilnehmer erwarten dich viele Goodies!

Unsere Partner

Eindrücke aus unserem Kurs

Der heiße Draht zu uns:

Early Bird Bonus!

Bei Anmeldung an unserer Destination Wedding Experience
bis zum 01. Juni 2024
kannst du ein 45 Minütiges Einzel-Coaching-Zoom Gespräch
kostenlos dazu buchen!
Das Coaching kann wahlweise bei unseren Dozenten

für Hochzeitsfotografie,
für Hochzeitsplaner,
für Trauredner,
für Mindset oder
für Hochzeitsvideografie

gebucht werden.

Broschüren-Download

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um die Broschüre downzuloaden

Anmeldeformular

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Ausbildung an.

Kurs*
Vorname*
Nachname*
Geburtsdatum*
Telefon*
E-Mail*
Straße & Nr.*
PLZ*
Ort*
Anmerkung/Gutscheincode
Abweichende Rechnungsanschrift (optional)
(Firmen-) Name
Straße
PLZ
Ort
Teilnahmebedingungen*
GSGVO-Einverständnis*
Kennenlerngespräch vereinbaren

Füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus und wir melden uns mit Terminvorschlägen bei Ihnen. Gerne können Sie im Nachrichten-Feld auch angeben, wann ein Gespräch zeitlich bei Ihnen an besten passt.

Kurs*
Vorname*
Nachname*
Telefon*
E-Mail*
Nachricht*
News
DSGVO*
Magazin-Download

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um das Magazin runterzuladen.

Broschüren-Download

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um die Broschüre downzuloaden

Broschüren-Download

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um die Broschüre downzuloaden

Broschüren-Download

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um die Broschüre downzuloaden

Broschüren-Download

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um die Broschüre downzuloaden

Broschüren-Download

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um die Broschüre downzuloaden

Broschüren-Download

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um die Broschüre runterzuladen.