download kontakt

Auf­bau­kurs: Pra­xis­kurs Ver­bund


Auf­bau­kurs: Hoch­zeit­s­pro­fis-​Ver­bund

Die­ser Kurs ist für alle ge­dacht, die be­reits eine IHK Prü­fung als Hoch­zeits­pla­ner ab­ge­legt ha­ben.
 
Hier wer­den wei­tere Schlüs­sel­qua­li­fi­ka­tio­nen ver­mit­telt, Sie als Hoch­zeits­pla­ner noch bes­ser und er­folg­rei­cher zu ma­chen. In vie­len prak­ti­schen Übun­gen wird da­bei zum Bei­spiel die Kun­den­ak­quise auf Mes­sen oder beim Ken­nen­lern-​Ge­spräch si­mu­liert und ge­probt.
 
Zu­sätz­lich er­mög­licht der be­stan­dene Kurs den Zu­gang zum Hoch­zeit­s­pro­fis Ver­bund. Nach dem Pra­xis­kurs kann man ein Teil des Hoch­zeit­s­pro­fis Team wer­den und alle Vor­teile nut­zen, nicht mehr ein „Ein­zel­kämp­fer“ zu sein, aber doch seine un­ab­hän­gige Agen­tur zu füh­ren.


 

Ter­mine und Kur­sort:

Kurs 2018:

05. - 08. März 2018 in Leip­zig

 

Kos­ten: 1.490,- €

Zzgl. 19% MwSt.


Die In­halte

- Hoch­zeits­mes­sen:
- Be­son­der­hei­ten der Teil­nahme am Hoch­zeit­pro­fis-​Stand
- Prak­ti­sche Übung der An­spra­che von Braut­paa­ren auf Mes­sen
- Inkl. in­di­vi­du­el­lem Coa­ching mit Vi­deo-​Feed­back
- Prak­ti­sches So­cial Me­dia Mar­ke­ting mit Übun­gen zu
- Face­book Kam­pa­gnen
- Goo­gle Ad­words An­zei­gen
- Wei­ter Ka­näle wie
- Pin­te­rest
- Ins­ta­gram
- Goo­gle+
- Twit­ter
- Email Kom­mu­ni­ka­tion mit Braut­paa­ren
- Ver­han­deln mit Dienst­leis­tern
- Um­gang mit Dienst­leis­tern mit
- Te­le­fon­übung „Kon­takt mit Dienst­leis­tern“
- Hoch­zeit­s­pro­fis Pa­pe­te­rie als Mar­ke­ting Mög­lich­keit
- Durch Kun­den­ge­sprä­che zum Ver­trags­ab­schluss inkl. Übung mit
- in­di­vi­du­el­lem Feed­back und per­sön­li­chem Coa­ching
- Ex­per­ten­tipps für ei­nen ge­lun­ge­nen Ta­ges­ab­lauf

Pa­tri­cia Fol­lesa

Hoch­zeits­pla­ne­rin (IHK) &
In­ha­be­rin der Agen­tur
Fest­Kunst

Vin­cent Schwie­deps

Hoch­zeits-​DJ & In­ha­ber der
DJ- und Eventagen­tur HAI-
Life, Köln

Mi­chael Drak­sal

Coach, Un­ter­neh­mer
Drak­sal Fach­ver­lag GmbH

Aus­führ­li­che In­for­ma­tio­nen

Pa­tri­cia Fol­lesa

Tel (0221) 540 20 80

Drak­sal Ver­lag

Tel (0341) 351 466 10


Fra­gen zum Pra­xis­kurs Ver­bund

Kurs- und Prü­fungs­ab­lauf

Vor­aus­set­zun­gen

An­we­sen­heits­pflicht

Per­spek­tive

Prü­fung

För­der­mit­tel

Fra­gen zur Prü­fung